Gratis bloggen bei
myblog.de



sooooo liebe Leute!

Hier ist ja schon lange nichts mehr passiert.
Aber das war Geschichte!

Eine kleine Änderung betrifft erst mal die das Beitreten zur Mitgliedschaft!
Wer mitmachen will, muss nicht mehr mailen oder sich irgendwie sonst damit rumschlagen, Kontakt mit uns unliebsamen Gesellen aufzunehmen. Ein einfacher Eintrag ins Gästebuch reicht. Das findet ihr übrigens unter "Deine Meinung" ihr dürft es füllen! dann sieht es so aus, als würde das hier Leute interessieren...

Weiteres... für die Leute, die vielleicht noch neu sind oder die Reviewfunktion gerade erst entdeckt haben, gibt es eine kleine Anleitung zum verfassen eines Reviews. vielleicht für den ein oder anderen interessant zu lesen. die Idee kam übrigens nicht von uns, sondern von einer Leserin. Wir danken ihr für diese Idee!
falls ihr auch Vorschläge habt, gebt uns Bescheid. Wir sind dankbar für alles und wir schlagen euch auch nicht

Ganz neu ist auch unsere Bilderaktion. Es liegt nun an euch, sie zu verbreiten ^.^, mit den Codes könnt ihr sie in Foren oder sonst wo einfügen und uns somit verlinken. Damit wird diese ganze Aktion hier bekannter und wenn wir Glück haben, bewirken wir alle wirklich etwas.

(Abonnieren könnt ihren diesen Blog jetzt übrigens auch!)

Nehmt euch wenigstens zwei Minuten (gerne auch mehr) eurer Zeit und schreibt zu den gelesenen Geschichten ein Review!

Bis zum nächsten Mal! ^_^

Lucid

fuerdeinwort*
20.1.07 19:30
 


++Umfrage+

Umfrage 2
Wie oft schreibst du Reviews?

Immer
Nie
Ab und zu



Frontpage

++Background+

The Mistresses
Hintergrund
Review!?
Die Mitglieder

++About YOU+

Deine Meinung
Deine Fragen
Deine Links Abonnieren

++Our Stuff+

Bilderaktion
Supportmaterial
Partnerlinks

Not for Mozilla Firefox, best with 1024x768